:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

angekommen

27.10.2013

Ich war etwas aufgeregt und bin es (zugegeben) immer noch. Zumindest habe ich den ersten Teil der Reise geschafft und ich bin trotz der zu erwartenden Verspätung der Deutschen Bahn in der Mitte Deutschlands, in Thüringen, in Mühlhausen angekommen.

Der erste Eindruck der Stadt ist geprägt von sehr geschichtsträchtigen Bauten. Überall springt mir heute Abend eine geballte Portion gepflegter und erprobter Vergangenheit entgegen.

Dies steht im krassen Gegensatz zu den Bildern des Nachmittags, gewünschte Funktionalität trifft auf tatsächliches Bedürfnis. Der alles entscheidende Vorteil der 1. Klasse ist der Raumvorteil, der hauptsächlich durch die Abwesenheit von Kunden zustande kommt - und dass ich mit einer Packung Gumminbärchen beserviced wurde.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg