:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Frühling, Frühling, Frühling

04.04.2014

Es klingt so gut, ich kanns nicht lassen, es immer und immer wieder zu wiederholen, Frühling. Und das allerbeste ist dazu, dass ich dieses Wochenende auch nicht weg bin, sondern dass ich den Frühling in meiner Stadt genießen kann.

Ein paar Dinge rund ums Haus erledigen und tropfende Wasserhähne heldenhaft reparieren, einfach da sein und genießen, das ist mein Plan.

Wir sehen uns bis Mittwoch

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg