:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Teilerfolg

03.06.2014

Als ich Mitte März diesen Jahres beim Stadtlauf Gmünd mitlief, musste ich unterwegs feststellen, dass ich mit ein paar Kilo zu viel unterwegs war, denn so richtig leichtfüßig fühlte sich das nicht an. Als meine Waage zuhause dann die schreckliche Wahrheit von mehr als 98 kg offenbarte, beschloss ich dagegen etwas zu tun, ich wollte eine 8 vorne stehen haben.

Und heute gibts den ersten Teilerfolg zu verbuchen, das erste Mal unter 90 kg. Na also, geht doch.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg