:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Gänsehaut

30.11.2014

Was mit dem deutschen Wort Gänsehaut nur sehr unzureichend beschrieben werden kann, klingt mit englischem Vokabular, chills run up and downh my spine, sehr viel lyrischer und schmeichelnder. Und der heutige Abend hat uns mehrfach in Emotionen gefangen, denen das Wort Gänsehaut einfach nicht gerecht wird.

Seit mehr als 40 Jahren erzählt er uns davon, dass er auf den Krokodil Rock steht, dass er ein Flipper König ist und dass wir uns im Club am Ende der Straße treffen.

Eine kleine untersetzte Gestalt, fernab jeglicher mediengerechter Erscheinung, mit einer seit Jahren dokumentierten, mehr als seltsam anmutenden Kleiderauswahl, zog mich heute Abend (erneut!) in den Bann und bewies sich einmal mehr als echte Rampensau.

Wenn Elton John nicht Elton John wäre, könnte er fast ein Rolling Stone sein - und das ist das größte Kompliment, das ich vergeben kann.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg