:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Rückblick

24.05.2015

Es ist nicht ganz zutreffend, was Freunde von mir sagten, es habe bis zur 72. Minute gedauert, bis sich bei uns VfB Fans Erleichterung eingestellt habe. In der 72. Minute begann Hoffnung aufzukeimen, Hoffnung auf einen guten Ausgang des Fußballgeschehens in der Saison 2014-15. Erleichterung stellte sich bei mir erst sehr viel später ein, als ich Daniel Ginczek im Interview vor dem Restaurant Da Capo stehen sah.

Erst dann, als unser Stürmer, der maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hat, offensichtlich ganz gerne schnell wieder zurück ins Restaurant wollte und die Reporterfragen nur höflichkeitshalber beantwortete, war ich mir sicher, dass die Saison tatsächlich vorbei und das Abstiegsgespenst vetrieben war.

Jetzt freue ich mich ganz entspannt auf auf das Relegationsspiel des HSV gegen den KSC und schau zu, wer in der nächsten Saison in der Bundesliga gegen meinen VfB spielen darf.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg