:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Social Media

Musik

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

Je Suis Charlie - Das Original!

09.06.2015

Sind wir nicht alle schon seit unserer Kindheit ein wenig Charlie? Denn wenn jemand mit Fug und Recht für sich in Anspruch nehmen kann, schon immer (und ewig) Charlie zu sein, dann unser liebenswerter Charlie Brown.

Mit seiner Gutmütigkeit und seiner Beharrlichkeit, trotz aller Niederlagen und böser Streiche immer wieder bereit zu sein, an das Gute zu glauben, immer wieder zu versuchen, den Football zu treten, hat er uns zum Lachen gebracht und zugleich auch ein wenig Mut gegeben. Deshalb, Je Suis Charlie!

Und als ich neulich zufällig im Spielwaren Kurtz vor dieser Figur stand, konnte ich nicht anders, er musste mit.

Wir sehen uns, bis Mittwoch

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg