:: tour2 ::

Termine

Termine

Laufen

Laufen

Mobilität

Wetter

Fußball

Schach

Radfahren

Laufen

Blog

nur mal so

30.06.2015

Ich geh zu meinem Freund, der mir schon mehrfach mit finanzieller Hilfe aus der Patsche geholfen und zugesichert hat, wenn ich meinen Lebenswandel umstelle, dann werde er mir auch weiterhin aushelfen, ich gehe zu diesem Freund und sage ihm, er soll mir noch mehr Geld geben, ich werde es nicht zurück zahlen und was ich damit mache und welchen Lebenswandel ich führe, geht ihn nichts an.

Das kommt mir spanisch vor, lautet das deutsche Idiom für, etwas nicht zu verstehen. Der englische Ausdruck heißt, it is greek to me. Und dies passt doch viel besser in die aktuelle europäische Finanzlandschaft.

Wir sehen uns, bis Mittwoch.

« Zurück

tour2@leinzell.net www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg, www.tour2.de, www.tourzwei.de, tour2, tour zwei, tour de biergarten, kette rechts, kette-rechts.info, kette-rechts, bike, biken, radfahren, rad, mountainbike, mtb, radsport, radelthon, laufen, laufsport, marathon, halbmarathon, stuttgart, stuttgart-zazenhausen, zazenhausen, ludwigsburg, kornwestheim, fellbach, mühlhausen, zuffenhausen, stammheim, feuerbach, hofen, freiberg